Sonntag, 8. Juni 2014

Tanzania 2003: Nackt unter Nilpferden

Mit Bischof Telesphor Mkude in Morogoro.
Im Sommer 2003 war ich mit meinem Vater in Tansania, Ostafrika. Gemeinsam haben wir dort Lastwagen mit Hilfsgütern durchs Land gefahren. Dabei haben wir viel gesehen und erlebt.
In den vergangenen Wochen habe ich in sieben Teilen darüber gebloggt. Hier gibt es nochmal alle Teile in der richtigen Reihenfolge:

Erste Eindrücke

Mein zweiter Geburtstag

Drei Mann in einem Lastwagen

Vier Reifen, elf Tonnen

Fünf Tage auf der Straße

Sechs Stunden bis Dubai

Sieben kurze Geschichten

Und ja, es war mühselig die entsprechende Zahl in jede Überschrift zu bekommen. Ein Bonus gab es zudem: Das wunderbare Video über den Bau einer Mahl- und Mischanlage in Arusha.

tl;dr: Alle sieben Artikel über meine Zeit in Tansania gibt es hier in der Übersicht. Dazu ein Bonus.